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Unser Service für Sie

Immer mehr Unternehmen verlagern Kapazitäten in die Cloud, bei der Teile eines Serversystems genutzt werden, das virtuell hoch verfügbar und leistungsstark ist.

Wir helfen und unterstützen Sie bei Ihnem Umstieg.

Marcel Rau
Ansprechpartner und IT-Experte

Cloud Computing

Der Begriff „Cloud“ bedeutet frei übersetzt „Wolke“ und steht sinnbildlich dafür, dass Kapazitäten für Server und Speicher oder Software virtuell bereitgestellt werden.

Server

Warenwirtschaft, SQL und Mails werden wie gewohnt weiter verwendet, nur dass der dazu verwendete Server nicht mehr vor Ort steht, sondern in unserem sicheren Rechenzentrum oder bei anderen großen Anbietern wie Microsoft.

Individuelle Hilfe

Wir analysieren gemeinsam mit Ihnen, für welche Prozesse die Cloud-Nutzung für Sie am sinnvollsten ist und beraten Sie gern zu allen Fragen rund um virtuelle Systeme.

Full-Service

Um den Umstieg auf Cloud-Systeme zu erleichtern, bieten wir einen kompetenten Wechsel-Service und unterstützen Sie auch weiterhin im laufenden Betrieb.

Die Nutzung einer Cloud kann zahlreiche Vorteile für Ihr Unternehmen bringen. Wir beraten Sie umfassend.

Vorteile einer Cloud:

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Sehr hohe Verfügbarkeit

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Transparente und genau kalkulierbare Kosten

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Abrechnung über Pauschalen, etwa pro Benutzer oder Monat

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Keine Serverhardware vor Ort mehr nötig

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Automatische Datensicherung durch das Cloud-Backup

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Weniger Wartungsaufwand vor Ort

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Server-Kapazität kann von überall aus genutzt werden

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Einfache Skalierbarkeit für unkomplizierte Erweiterung der Nutzung

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So läuft eine Zusammenarbeit mit DigiQon ab

Ganz gleich, ob Sie eine nagelneue IT-Komplettlösung benötigen, ein Software-Thema Ihnen den letzten Nerv raubt oder Sie eine flexible Entlastung für Ihren IT-Beauftragten suchen: So bekommen wir Ihr Anliegen perfekt in den Griff.

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1. Anfrage:

Unsere Zentrale nimmt Ihr Anliegen auf und findet sofort den perfekten Ansprechpartner im Großraum München für Sie.

2

2. Rückrufservice:

Binnen einer Stunde nach Ihrer Anfrage kontaktiert Sie ein IT-Experte aus unserem Team und bespricht Ihr Anliegen mit Ihnen.

3

3. Vor-Ort-Termin:

Ihr DigiQon-Ansprechpartner verschafft sich vor Ort einen Überblick über Ihren IT-Bedarf und erstellt darauf aufbauend ein detailliertes Angebot für Sie.

4

4. Zusammenarbeit

Wir bearbeiten Ihre IT-Anliegen. Immer in Abstimmung mit Ihnen. Regelmäßige Feedbackgespräche sichern eine langfristig erfolgreiche Zusammenarbeit.
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Ihre Vorteile bei einer Zusammenarbeit mit DigiQon

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Rundum-Service

Wir haben für jedes IT-Thema den passenden Fachmann und bieten Ihnen Rundum-Beratung vom Profi.

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Ununterbrochen erreichbar

Wir sind immer für Ihre Anfrage da – Notfalltermine sind rund um die Uhr möglich.

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Kostentransparenz

DigiQon berechnet nur das, was tatsächlich getan wurde und listet alles präzise für Sie auf.

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Zufriedenheitsgarantie

Sie bezahlen unsere Arbeit nur, wenn Sie auch wirklich zufrieden sind.

„Wir sind telefonisch, persönlich vor Ort oder über einen praktischen Remotezugriff für Sie da und auf Wunsch auch rund um die Uhr erreichbar.“

FAQ

Entdecken Sie die Welt von DigiQon: Warum wir anders denken, Lösungen suchen und für Sie da sind – unsere FAQs haben die Antworten!

Was macht ihr denn anders als Andere?

Nicht „was“ sondern „warum“ wäre die richtige Fragestellung. Wir machen das alles aus Überzeugung, Eigenantrieb, Interesse, Spaß und einem gesunden Fingerspitzengefühl. Wir sind ein Dienstleister und der Kunde ist König. Wir denken anders als alle Anderen. Was bedeutet das? Wir bezeichnen uns selbst als IT- Autodidakten. Wir suchen Lösungen statt Gründe warum etwas nicht funktioniert. Deshalb auch gerne genommen „be solved“.

Gibt es Projekte die gefördert werden, als Beispiel von der KFW o.a.?

Kurze Antwort, ja.

Sprechen wir über die Kosten, seid ihr teuer?

Das Gefühl von „teuer“ ist unterschiedlich. Eine Nachfrage und ein Angebot sind immer kostenlos. Da jeder Kunde ein einzelnes Projekt bestimmt, ist der Umfang des Projektes der ausschlaggebende Faktor.

Gibt es auch einfache Beratung?

Diese bieten wir selbstverständlich mit an. Bei Problemen, Firmenstrukturen oder wenn es im Privathaushalt eine Frage gibt. Wir sind da und ein Termin kann vereinbart werden.

Hallo, wir brauchen mal eben schnell...geht das?

Ja das geht, kurzfristig sind wir natürlich für alles bereit- solange kein Bestandskunde davon beeinflusst wird.

Lassen Sie uns sprechen:

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Adresse

DigiQon
Landsberger Str. 302
80687 München

Kontakt

Telefon: +49 89 99 74 288 0
E-Mail: support@digiqon.de
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