+49 89 99 74 288 0 support@digiqon.de

Ganz in ihrer nähe:

Leistungen

Oder einfach anrufen:

+49 89 99 74 288 0

Unser Service für Sie

Wir betreuen mittelständische Unternehmen in allen Fragen rund um Netzwerke in München.
Gerne auch als Unterstützung der hauseigenen IT. Wir liefern Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung und die dazugehörige Soft- und Hardware.

Wir sind 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche für Sie da – auch vor Ort.

Marcel Rau
Ansprechpartner und IT-Experte

So läuft eine Zusammenarbeit mit DigiQon ab

Ganz gleich, ob Sie eine nagelneue IT-Komplettlösung benötigen, ein Software-Thema Ihnen den letzten Nerv raubt oder Sie eine flexible Entlastung für Ihren IT-Beauftragten suchen: So bekommen wir Ihr Anliegen perfekt in den Griff.

1

1. Anfrage:

Unsere Zentrale nimmt Ihr Anliegen auf und findet sofort den perfekten Ansprechpartner im Großraum München für Sie.

2

2. Rückrufservice:

Binnen einer Stunde nach Ihrer Anfrage kontaktiert Sie ein IT-Experte aus unserem Team und bespricht Ihr Anliegen mit Ihnen.

3

3. Vor-Ort-Termin:

Ihr DigiQon-Ansprechpartner verschafft sich vor Ort einen Überblick über Ihren IT-Bedarf und erstellt darauf aufbauend ein detailliertes Angebot für Sie.

4

4. Zusammenarbeit

Wir bearbeiten Ihre IT-Anliegen. Immer in Abstimmung mit Ihnen. Regelmäßige Feedbackgespräche sichern eine langfristig erfolgreiche Zusammenarbeit.
Oder einfach anrufen:

+49 89 99 74 288 0

Ihre Vorteile bei einer Zusammenarbeit mit DigiQon

R

Rundum-Service

Wir haben für jedes IT-Thema den passenden Fachmann und bieten Ihnen Rundum-Beratung vom Profi.

R

Ununterbrochen erreichbar

Wir sind immer für Ihre Anfrage da – Notfalltermine sind rund um die Uhr möglich.

R

Kostentransparenz

DigiQon berechnet nur das, was tatsächlich getan wurde und listet alles präzise für Sie auf.

R

Zufriedenheitsgarantie

Sie bezahlen unsere Arbeit nur, wenn Sie auch wirklich zufrieden sind.

„Wir sind telefonisch, persönlich vor Ort oder über einen praktischen Remotezugriff für Sie da und auf Wunsch auch rund um die Uhr erreichbar.“

FAQ

Entdecken Sie die Welt von DigiQon: Warum wir anders denken, Lösungen suchen und für Sie da sind – unsere FAQs haben die Antworten!

Was macht ihr denn anders als Andere?

Nicht „was“ sondern „warum“ wäre die richtige Fragestellung. Wir machen das alles aus Überzeugung, Eigenantrieb, Interesse, Spaß und einem gesunden Fingerspitzengefühl. Wir sind ein Dienstleister und der Kunde ist König. Wir denken anders als alle Anderen. Was bedeutet das? Wir bezeichnen uns selbst als IT- Autodidakten. Wir suchen Lösungen statt Gründe warum etwas nicht funktioniert. Deshalb auch gerne genommen „be solved“.

Gibt es Projekte die gefördert werden, als Beispiel von der KFW o.a.?

Kurze Antwort, ja.

Sprechen wir über die Kosten, seid ihr teuer?

Das Gefühl von „teuer“ ist unterschiedlich. Eine Nachfrage und ein Angebot sind immer kostenlos. Da jeder Kunde ein einzelnes Projekt bestimmt, ist der Umfang des Projektes der ausschlaggebende Faktor.

Gibt es auch einfache Beratung?

Diese bieten wir selbstverständlich mit an. Bei Problemen, Firmenstrukturen oder wenn es im Privathaushalt eine Frage gibt. Wir sind da und ein Termin kann vereinbart werden.

Hallo, wir brauchen mal eben schnell...geht das?

Ja das geht, kurzfristig sind wir natürlich für alles bereit- solange kein Bestandskunde davon beeinflusst wird.

Lassen Sie uns sprechen:

Oder einfach anrufen:

+49 89 99 74 288 0

Adresse

DigiQon
Landsberger Str. 302
80687 München

Kontakt

Telefon: +49 89 99 74 288 0
E-Mail: support@digiqon.de
Google Bewertung
5.0
Basierend auf 6 Rezensionen